Die Ausstellung unserer Hunde sind ein Thema für sich.

Eigentlich wollten wir ja nie zu einer Ausstellungen fahren. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Die eigentlichen Anstiffter waren Petra und Wolfgang Pfordte, die Züchter unserer Cinderella. "Kommt doch und schaut es euch mal an" waren die Worte von Petra. Also fuhren wir nach Leipzig und schauten uns die Sache  aus der Nähe an. Nach dieser Ausstellung wurden wir neugierig und wollten wissen, was können wir mit unserer Cinderella erreichen. Die erste Ausstellung in Barchfeld am 16.12.2007 war nur der Anfang. 

Mit der Ausstellung in Jena am 01.05.08, bei der wir zum erstenmal 3 Hunde ausstellten und Max zum erstenmal im Jugendhandling lief, hatte uns das Ausstellungsfieber ergriffen.

Seitdem fahren nun sehr oft zur Ausstellung. Auch wenn die Beurteilungen unserer Hunde nicht immer so zufriedenstellend sind (für uns sind unsere Hunde die schönsten). Es richten halt nur Menschen und die haben ja nun bekanntlich sehr unterschiedliche Meinungen.

Aber wir lassen uns davon nicht unterbuttern und versuchen immer wieder erneut auf der nächsten Austellung.