Hallo ! 

Wir wollen es nochmal mit einem neuen Gästebuch versuchen.

Vielleicht haben wir ja diesmal Glück und bekommen nicht wieder sinnlose Einträge

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Merkel (Dienstag, 20. März 2018 15:49)

    Willkommen im Leben, kleine N`s. Ich wünsche Euch ein tolles und gesundes Leben. Habt viel Spaß
    Euer Curt

  • Familie Suppelt (Dienstag, 12. Dezember 2017 22:25)

    Liebe Familie Koch,heute wird unsere Balino (Atze) schon 8 Jahre alt.Wir haben ihm heute Morgen ein Geburtstagsliedchen gesungen.Außerdem hat er einen Geburtstagsknochen bekommen.Natürlich denken wir an diesem Tag auch an euch zurück.Wir sind euch unendlich dankbar für unseren grossen Schatz.Balino ist so ein toller,verschmuster,treuer Weggefährte. Wir hoffen noch auf viele viele schöne Jahre mit ihm.Jeden Urlaub macht er mit,egal ob Holland,Kroatien oder die Berge.Er ist immer dabei.Es grüssen euch an Balino's Ehrentag
    Astrid und Lutz aus Wesel-Flüren.

  • Sarah Kaßner (Dienstag, 16. Mai 2017 08:57)

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen HD Ergebnis von Lotte.
    Macht weiter so...
    Liebe Grüße von Lottes Papa Zaver und Sarah

  • Eichentopf (Freitag, 23. Dezember 2016 08:32)

    Es tut uns unendlich leid, die Nachricht hat uns sehr erschüttert. Hoffentlich geht es der kleinen Käthe gut.
    Mit großer Anteilnahme
    Uta und Udo aus Halle

  • Merkel (Mittwoch, 21. Dezember 2016 09:53)

    Wir wünschen euch ganz viel Kraft. Wir sind oft mit den Gedanken bei Euch

    Liebe Grüße aus Celle
    CURT und Familie

  • Astrid + Heiko (Montag, 19. Dezember 2016 22:56)

    Ich drück euch mal ;( . Eine Erfahrung, die man keinem wünscht. 2016 ist hoffendlich bald vorbei. Es war ein Schei* Jahr :(
    Drückt auch die Kathe!

  • Manuela Lehmann (Freitag, 16. Dezember 2016 19:38)

    Hallo, wir alle aus Löschen wünschen unserer lieben Cinderella gute Besserung. Wir wissen aber, bei Marion ist sie in den besten Händen. Schön das ihr schreibt, sie ist auf dem Weg der Besserung. Liebe Grüße Josef und Crew

  • Astrid + Heiko (Samstag, 03. Dezember 2016 23:42)

    Glückwünsche zu Calli's und Käthes Kindern! Nun ist unsere Ami schlagartig Oma und Inouk URoma! Auweia ;)
    Sicher kommen wir mal gucken,
    Bis dahin, Liebe Grüße
    Astrid und die Highlander

  • Susan Scharf (Montag, 07. November 2016 16:27)

    Hallo ihr Lieben,
    wir drücken für Käthes 1.Wurf alle Daumen und freuen uns darauf die kleinen Zwergies zu besuchen!
    Bis bald!!!
    LG Susan

  • Bombach (Sonntag, 06. März 2016 15:44)

    Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für den Pfotenabdruck.
    Wir sind ja beim selben Buchstaben. ist ja süß. LG Jeanette

  • Claudia Marshall (Freitag, 04. März 2016 18:38)

    Liebe Familie Koch, ein bisschen verspätet (ein langer Weg in die Vulkaneifel)aber besser spät als nie. Herzlichen Glückwunsch zu Euren wunderschönen Baby's. Hat Else super hingekriegt. Schöne Zeit
    mit den Welpies. Liebe Grüße John & Claudia und die 3 Zwerge

  • Franka Kiepe (Montag, 22. Februar 2016 09:02)

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Wurf eurer Else !
    VG aus Brüssel
    Franka

  • Manuela Lehmann (Sonntag, 21. Februar 2016 18:46)

    Ein Hallo aus Löschen und herzlichen Glückwunsch zu euren wunderschönen Babys. Bitte setzt viele Fotos rein, um sie wachsen zu sehen. Genießt die Zeit mit ihnen, sie wird so schnell vergehen. Wir
    freuen uns, das Else alles so prima überstanden hat. Unserem Josef geht es auch hervorragend. Er ist ja nun schon ein kleiner Mann und sooo toll. Liebe Grüße Josef und Familie

  • Merkel (Sonntag, 29. November 2015 12:56)

    Hi C-kumpels,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Ich hoffe es geht euch allen gut.Liebe Grüße aus Niedersachsen Euer Curt

  • Merkel (Freitag, 13. November 2015 13:03)

    Traurig mit Bellas Familie

    Ganz dicke Umarmung

    Euer CURT

  • K. Kursawe (Freitag, 23. Oktober 2015 23:14)

    Lb. Koch's!
    Heute nun endlich mal ein lieber Gruß von den Wippraern.
    Kuno ist jetzt seit ca. 4 Monaten bei uns und niemand hier kann sich vorstellen, wie es ohne ihn war. Er ist so ein toller, lieber Schmusebär und fühlt sich bei uns sehr wohl.
    Wahrscheinlich sollte er eigentlich in den Zirkus. Er steht ewig auf seinen Hinterpfötchen und springt aus dem Stand auf den Tisch.
    Wir alle lieben ihn abgöttisch!
    Tausend Dank für so einen tollen Hund. Er hat unser Leben ganz gewaltig auf den Kopf gestellt...im positiven Sinne.
    Ganz herzl. Grüße und einen dicken Knutsch von Kuno an Mama und Papa.

  • Koch (Montag, 31. August 2015 14:52)

    Liebe grüße aus Leipzig
    Kevin Koch

  • Manuela Lehmann (Sonntag, 30. August 2015 20:07)

    Schöne Urlaubsgrüße vom Schweriner See sendet euch euer Josef. Habe schon ganz viel gesehen und bin auch schon Schiff gefahren. Aber die Schweriner “Mädels“ sind der Knaller. Viele Leute
    fotografieren mich und dann muß ich immer ganz still sitzen. Aber Dank Training klappt das alles. Sonst geht es mir super, werde ja langsam ein Kerl. Melde mich mal wieder, euer Josef

  • Doris Eisenmenger (Sonntag, 14. Juni 2015 21:21)

    Wir danken Marion und Thomas für die herzliche Aufnahme und Bewirtung gestern.
    Heute sind wir mit Herta heimgefahren. Es ist eine wunderbare Hündin, wir sind fasziniert, sie hat während der langen Autofahrt entspannt in der Box gelegen. Sie war bei uns sofort zuhause im Haus
    und Garten. Hat gespielt, gefüttert und liegt nun auf dem Platz ihres Vorgängers Falco und schläft. Wir sind sehr glücklich

  • Kerstin (Montag, 01. Juni 2015 16:27)

    Liebe Marion und lieber Thomas, Karli hat sich gut eingelebt und macht uns viel Spaß. Er ist eine kleine Wunderblume. Er ist, dank eurer Vorarbeit bisher Stubenrein. Bis zum nächsten Mal. Gerd,
    Kerstin und Karli

  • Gabriele Moecke (Sonntag, 08. März 2015 18:20)

    Saalfeld,8.03.2015
    Hallo liebe Fam.Koch, heute wollen wir uns nun endlich mal melden.Alfred (Ivo)hat sich sehr gut bei uns eingelebt.Er ist ein richtiger Sonnenschein und Schmuser.Der Alltag klappt prima.Den ersten
    Frisörbesuch hat er erfolgreich überstanden.In der Welpenspielstunde steht er auch seinen "Mann",er ist der kleinste Hund.Wir können uns unser Zu Hause nicht mehr ohne Alfred vorstellen.
    Viele liebe Grüße senden Gabi und Andreas Moecke und natürlich Alfred

  • Manuela Lehmann (Dienstag, 27. Januar 2015 18:54)

    Hallo Familie hier ist euer Josef, ich wollte mich mal melden. Mir geht es richtig gut. Habe letzte Woche meine Impfe und die Wurmkur hinter mir gebracht. Ich war ein Held, aber was anderes habt ihr
    sicher nicht erwartet. Hier lerne ich richtig viel und bei den schweren Sachen hilft mir meine Freundin Batida. Die ist richtig toll und das Toben ist der Knaller. Wir gehen viel spazieren und
    Frauchen ist zufrieden mit mir. So, jetzt gibt es meine Leidenschaft-Essen, habe schon ganz schön zugenommen. Ich muß mich beeilen. Melde mich wieder. Gruß an alle Silberbärte und auch an die zwei
    neuen “Großen“. Euer Josef

  • Susan Scharf (Sonntag, 25. Januar 2015 21:10)

    Hallo ihr Lieben,
    wir wünschen Euch viiieeel Spaß mit den Bartnasen und sind sehr auf ihre Entwicklung gespannt!
    Und wir freuen uns sehr auf den Besuch bei, bis dahin, viele viele Grüße
    Susan und ihr Rudel "vom Haus Usti"

  • Merkel (Montag, 05. Januar 2015 08:53)

    Ein Frohes neues Jahr 2015 wünscht Euch CURT und Familie
    Meinen kleinen Halbbruder würde ich ja sofort nehmen....der ist ja genauso süß wie ich.

  • Mike Rüster (Sonntag, 21. Dezember 2014 20:24)

    Hallo Marion und Thomas,
    Ines ist "angekommen". Wieder alles völlig unkompliziert. Gina und Ines spielen bereits traumhaft zusammen. Man spürt wieder Euer Herz in diesem kleinen Wesen. Einfach einzigartig. Auch an der Leine
    geht die Post ab. Traumhaft die Erfahrung, welche unterschiedliche "Persönlichkeiten" auch so ein kleiner Hund haben kann. Auf jeden Fall sind es Persönlichkeiten von Herzen. Fressen muß im Gegensatz
    zu Gina auf jeden Fall limitiert werden, sonst tendiert man sicher zum kleinen Klöpschen. Aber bei Integration in unseren Sport, sollte die Energie dann wohl sogar notwendig sein.
    Wir alle Vier, wünschen Euch eine wunderbare schöne Weihnachtszeit, einen guten Start ins Neue Jahr mit viel Gesundheit. Wir sehen uns ja schon bald wieder. NOCHMALS DANKE FÜR DIESEN ZWEITEN SCHATZ.
    Verlasst Euch darauf, die Mäuse leben im Paradies!!!!! Katrin & Mike, Gina und Ines lassen grüßen!

  • Astrid Suppelt (Sonntag, 19. Oktober 2014 21:01)

    Balino(Atze) und Fam.Suppelt aus Wesel gratulieren euch ganz herzlich zum Doppelwurf!!!
    Unser Schatz wird ja nun im Dezember 12.12. schon fünf Jahre alt.Wir lieben ihn jeden Tag ein wenig mehr.
    Euch weiter viel Erfolg bei der Züchtung.
    Ganz liebe Grüße.

  • Familie Künne (Montag, 06. Oktober 2014 16:16)

    Hallo Marion und Thomas und natürlich auch Else!

    Nachdem wir gestern unser neues Familienmitglied Herkules (wir nennen ihn einfach Bolle) abholen konnten, sind wir alle überglücklich in Hörstel am Teutoburger Wald angekommen.
    Die Fahrt hat richtig super geklappt. Nach ein bißchen rumjammern ist Bolle auf Frauchens Füßen eingeschlafen und auch nach der Pinkelpause hat Bolle sich nicht sonderlich beeindrucken lassen.
    Zu Hause angekommen ist er sofort aufgetaut, hat sofort gefressen und gespielt. Er fühlt sich in Haus und Garten sozusagen sauwohl!
    Selbst die erste Nacht hat ganz gut geklappt. Er hat sich ungefähr alle 2 Std. gemeldet um mal vor die Tür zu gehen. Keine Pfützen im Haus! Das hatten wir gar nicht erwartet. :-) Sehr vorbildlich!
    ;-)
    Wir haben alle viel Spaß mit ihm, wenn er nicht gerade schläft.
    Sicherlich werden wir bald ein paar Bilder rüberschicken...
    Aber jetzt müssen wir uns erstmal aneinander gewöhnen und zusammen die Welt erkunden.
    Viele liebe Grüße
    Familie Künne

  • Uta Eichentopf (Sonntag, 27. Juli 2014 17:08)

    Hallo, liebe Schnauzerfreunde, herzlichen Glückwunsch zu den 10 kleinen "Riesen"!Da wird die nächste Zeit ja recht turbulent sein. Unsere Frieda hat sich auch erholt, ist wieder gesund und munter und
    fährt Ende der Woche mit uns in den Urlaub an die Ostsee.

  • Merkel (Dienstag, 22. Juli 2014 12:11)

    Herzlichen Glückwunsch, sind die süß.....
    Mir geht es immer noch super,nur ist es fürchterlich warm hier.
    Liebe Grüße von meinen Leinenhaltern und hoffentlich finden die Riesen auch so tolle Leinenhalter wie ich
    .EUER CURT

  • Iris Ziegler (Dienstag, 22. Juli 2014 09:07)

    Meine Güte! 10 Welpen!Juhuuu. Und alle gesund! Herzlichen Glückwunsch. Da hat Herkules ja ganze Arbeit geleistet.Es freut uns, dass es allen gut geht und wir wünschen euch das es auch weiterhin so
    bleibt. Liebe Grüße, die Ziegler's

  • Manu&Dakota (Dienstag, 22. Juli 2014 01:58)

    Wir gratulieren Euch und Mama "Else" gaaaanz herzlich zu den 10 Knutschkugeln.
    Liebe Grüße aus Frankfurt
    Manuela & Dakota Wynono vom Haus Usti

  • Koch (Sonntag, 20. Juli 2014 15:31)

    Diese Nachricht haben wir aus unserem email-Fach kopiert: Hallo ihr Fleissigen!
    Es scheint ja alles gut zu laufen auf eurer Baustelle für Else.
    Vielen Dank dafür, dass ihr uns so an allem Teilhaben laßt. Ich freue
    mich schon sehr euch kennenzulernen und passt mir ja gut auf die
    werdende Mama auf.
    Bis Bald und liebe Grüße Sabine

  • die Susi (Dienstag, 15. Juli 2014 18:04)

    Hallihallo nach Farnstädt,
    wir sind froh, das es "unserer" scharfen Else so gut geht und freuen uns auf das baldige wiedersehen in 2 Wochen. Vielleicht sind da ja schon die Babys da? das wäre suuuuper!!!! Bis dahin
    VlG Susan

  • Mike Rüster (Samstag, 21. Juni 2014 15:34)

    Hallo Marion und Thomas,Gina ist angekommen und schläft nach der ersten ausgiebigen Erkundungstour. Man merkte Ihr an, dass Sie ein wunderbares zu Hause kurzzeitig vermisste. Aber die anderen
    Haustiere hier bei uns werden über den Abschiedsschmerz helfen. Danke für diesen kleinen wunderbaren Schatz! Ihr habt ein gutes Herz...auch eben für Tiere. LG aus der Kaiserpfalz....wir melden
    uns....
    Alle Interessierten sollten mal bei Koch`s vorbei schauen....so züchtet man mit Herz Hunde. Alle Massentierhändler sollten über ihr tun einmal nachdenken

  • Franka Kiepe (Mittwoch, 14. Mai 2014 17:47)

    Ein fröhliches Hallo aus Burg zu euch ;) Unser Percy hat das Leben an Bord schon gut von den beiden Riesen gelernt, er ist ein muteiger kleiner Kerl, den bislang nichts erschüttert. Er hat das erste
    Laden in Schwedt sehr gut mit gemacht und wenn auch mal eine Baggerschaufel an die Laderaumwand donnert.....er bleibt cool.Nur wenn Frauchen und Herrchen zum einkaufen , oder ohne die Hunde kurz von
    Bord gehen , wird unser Percy zum Dekorateur....wir erkennen die Wohnung manches mal nicht wieder...er räumt die Tische ab, mag mit den Tischdecken spielen und hat sich speziell in einen kleinen
    Läufer verliebt....den zerrt er dann ins Bad. ertappter Weise liegt er , wenn wir heim kommen in seinem Korb und freut sich wie Bolle, daß wir eeeendlich wieder da sind .
    Liebe Marion dir schickt er einen besonders lieben Knuddel Gruß :)
    Viele Grüße Josef & franka und die Schnauzerbande

  • Astrid und Heiko (Sonntag, 23. Februar 2014 22:04)

    Hallo Ihr zwei,
    Herzlichen Glückwunsch zum großen Baustein ;)
    LG Astrid und die Highlander, auch in Zwergen-Babyerwartung
    www.vom-highlander.de

  • Fam. Scharf (Montag, 09. Dezember 2013 18:11)

    Ihr Lieben,
    wir wünschen Euch ganz viel Kraft und unsere Gedanken sind bei Euch!!!!
    Fühlt Euch gedrückt!
    die Scharf`s und ihr Rudel

  • Astrid und die Highlander (Samstag, 07. Dezember 2013 21:49)

    Wir wünschen euch einen schönen zweiten Advent!
    LG Astrid und die Highlander

  • Merkel (Freitag, 29. November 2013 14:54)

    Hallo liebe C-Geschwister,
    jetzt sind wir schon 2 Jahre alt und ich hoffe, Ihr habt genauso einen tollen Geburtstag wie ich. Von meinen Leinenhaltern gab es heute morgen wieder einen netten Korb mit tollen Sachen. Mmmmhhhhhhhh
    lecker. Laßt es Euch gutgehen. EUER CURT

  • Franka Kiepe (Montag, 21. Oktober 2013 09:48)

    Guten Morgen ihr Lieben, wollte einen herzlichen Glückwunsch da lassen zu Else`s V1 !!!! Bin nun schon mega aufgeregt....Samstag bin ich mit Elron in Hannover und der Bursche will und will nicht
    stehen ....so wie ich es gerne hätte.... LG Franka

  • Merkel (Freitag, 04. Oktober 2013 11:47)

    Hallo Kumpels, also gestern ist mir was passiert: Nie wieder! Eigentlich wollten meine Familie und ich uns einen schönen Nachmittag bei herlichen Wetter auf dem Drachenfest machen. Mein kleiner
    Kumpel ist mit Oma und Opa vorgefahren, Frauchen und Herrchen wollten mit mir einen tollen Spaziergang über Felder machen.Haben wir auch. Kurz vorm Ziel zeigte mir mein Herrchen ein Loch und ich
    schnüffelte darin. Aber wisst ihr was? Da war keine Maus drin, da kamen ganz viele gelbscharze fliegende Fiecher raus und haben zugestochen. Das fand ich gar nicht witzig und bin mit Herrchen
    weggelaufen. Da ich dann doch ganz anders reagiert habe, als meine Menschen von mir gewohnt sind, sind sie mit mir lieber doch zur Tierklinik gefahren. Gott sei dank war da eine nette Tierärztin, die
    mich zwar auch nochmal vorsichtshalber gepiekst hat, aber da gab es Leckerlis und noch eine Portion Extrastreicheleinheiten. Ich sage euch, dass war ein nicht so toller Nachmittag, aber ich habe ihn
    gut überstanden. In Zukunft werde ich einen großen Bogen um solche Löcher machen. Die sind doof. Ansonsten geht es mir super gut, werde nach Strich und Faden verwöhnt und bekomme super viele
    Streicheleinheiten. Bin auch eine richtige Schmusepacke und weiß ganz genau wie ich die bekomme. HIHI.Letztes Wochenende war ich an der Ostsee. Diesmal durfte ich ja an den Strand, war cool so durch
    den Sand zu pesen. Das Wasser ist nicht so mein Ding.Eine Spielkameradin habe ich da auch noch gefunden und wir sind zusammen am Strand langgelaufen.War echt toll.Grüßt mir alle meine Kumpels. Liebe
    Grüße EUER CURT

  • Highlanderzwerge (Mittwoch, 04. September 2013 20:24)

    Hey Fussel ;) Herzlichen Glückwunsch zu.... du weißt schon :D

    LG die Highlander

  • Familie Linde (Montag, 26. August 2013 20:30)

    Hallo Familie Koch

    Sally hat ihren ersten Sommer in vollen Zügen genossen. Nur gut, dass unser Garten so gut eingezäunt ist. Das bedeutet nämlich absolute Freiheit und schnüffeln und rennen ohne Grenzen - bis zur
    völligen Ermüdung. Dann nur noch nach hause auf die Couch und alle Viere von sich strecken. Ach kann ein Hundeleben schön sein.
    Liebe Grüße von Sally und Leinenhaltern

  • die Scharf`s (Donnerstag, 18. Juli 2013 11:46)

    Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Klubjugendsieger!!!!!
    Dicken Schmatzer an die scharfe Else und bis bald!

  • Christian Lecoutré (Montag, 15. Juli 2013 08:15)

    Hallo ihr Lieben,
    schön dass wir euch gestern in Birkenwerden getroffen haben. Eure Else ist eine sehr schöne Hündin.
    Auch ein dickes Dankeschön noch einmal für das spontane Scheren von Achath. Nun fühlt er sich bei den Temperaturen wohler. Hat mit dem Kurzhaarschnitt gleich noch ein Bad genommen.
    Hoffe wir sehen uns bald wieder.
    Viele Grüße
    Christian, Claudia, Achath und Nike

  • Susan Tonak (Montag, 17. Juni 2013 21:17)

    Liebe Familie Koch, wir wollten uns noch einmal für den tollen Nachmittag bedanken. Ihr Rudel ist so wundervoll und wir sind so verliebt in Emil und fiebern nun seinem Einzug bei uns entgegen. Paule
    war so glücklich auf der Rückfahrt und es war bei Euch so viel schöner als beim Völkerschlachtdenkmal!!!
    Wir hoffen, Ihr habt noch eine schöne Zeit mit den Welpen und es finden sich auch für Edgar und Enzo (die genauso toll sind wie Emil) liebevolle Herrchen bzw. Frauchen.
    Seid lieb gegrüßt aus Brandenburg Rico, Susi, Paule und "OMA"

  • Astrid und die Highlander (Dienstag, 28. Mai 2013 23:29)

    Es tut uns leid, Marion, dass ihr ein E über die Regenbogenbrücke gehen lassen mußtet. Wir wissen, wie schwer das ist :(
    Wir würden euch ja trösten. Ab "Dienstag" ;) ...

    LG Astrid

  • Merkel (Donnerstag, 23. Mai 2013 10:42)

    Liebe Kochs, wenn man so was trauriges liest, muß man ganz schön schlucken. Wir wünschen den anderen 4 E`s alles Liebe und ganz tolle Leinenhalter.Euer Curt und Familie

  • Susan Scharf (Freitag, 10. Mai 2013 10:50)

    Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf.
    Wir wünschen Euren Baby`s und der Mama alles Gute und nur gute, neue und glückliche Besitzer!
    LG Susan und ihr Rudel "vom Haus Usti"

  • Merkel (Mittwoch, 08. Mai 2013 14:52)

    Herzlichen Glückwunsch an meine Halbgeschwister. Mir geht es sau gut und werde nach Strich und Faden verwöhnt und geknuddelt. Liebe Grüße an alle Euer CURT