Wir wünschen den neuen Leinhaltern von

Dark-Sally, Darling-Angel, Dimitrie und Dilara

viel viel Freude und Spass mit den kleinen Silberbärten!

 

 

 


Hier findet Ihr alles zu unserem D-Wurf

Der Vater von unserem D-Wurf ist Bosco von Sankt Sylvestris.

Die Mutter von unserem D-Wurf ist Angel von Sankt Sylvestris

05.01.2013

 

Den letzten Welpen abzugeben ist für uns immer am schwierigsten, aber auch für den D-Wurf ist heute dieser schwere Tag gekommen. Dilara war ja nur einen Tag mit uns allein, bei Ihr reichte aber dieser eine Tag um uns den Abschied etwas schwerer zu machen. Wir wollen nun nicht weinen und wünschen den neuen Leinenhaltern von Dilara viel Spaß und Freunde mit der kleinen Maus.

03.01.2013

 

Da war es nur noch eine.

Gestern hatten wir Besuch oder eigentlich unsere kleinen Silberbärte. Und ganz genau war es der Besuch von Dimitrie. Nach dem der Kleine ordentlich Eindruck gemacht hatte, war die Entscheidung schnell getroffen.

Heute war es dann soweit, unsere kleiner Dimitrie hatte seine Koffer gepackt.

Er hat es wie alle unsere D´s sehr gut getroffen. Auch Dimi mußte nicht weit fahren, denn bis nach Wolfen ist es nicht weit.

Nun haben wir nur noch die kleine Dilara. Sie bekommt nun die Zuneigung vom gesamten Rudel und wir müssen aufpassen, das wir sie nicht zu sehr verwöhnen.

22.12.2012

 

Da waren es nur zwei.

Nach dem Auszug von Dark-Sally am Mittwoch, hat uns nun gestern Darling-Angel verlassen. Beide haben ein wundervolles zu Hause gefunden. Dark-Sally wird in unsere Nähe in Querfurt ihr Unwesen treiben wird, hat es Darling-Angel nach Salzgitter verschlagen.

Wir wünschen den neuen Besitzern eine schöne Zeit mit Ihren kleinen Silberbärten.

08.12.2012

 

Nun haben wir auch bei uns den ersten Schnee. Die kleinen finden Ihn toll, sie toben im Schnee und erobern den ganzen Garten. Das kalte Wetter macht ihnen gar nichts aus. Ganz im Gegenteil wir müssen die kleinen Zwergschnauzer ins Haus holen, wenn Sie nass sind. Alles im allen sind wir mit der Entwicklung unseres Nachwuchses sehr zu frieden.

02.12.2012

 

Die kleinen Welpen entwickeln sich prächtig. Nach ausgiebigen spielen und den Besuch von Terasse und Garten, hatten die Kleinen noch ein Termin im Salon.

Bei der Gelegenheit wurden gleich ein paar Foto´s gemacht.

Bei der Bildergalerie haben wir auch noch ein Foto vom ersten Welpenbesuch dazu gefügt.

23.11.2012

Heute waren die kleinen Silberbärte zum ersten Mal im Garten. Sie fanden den Ausflug mit Ziehmama Marion sehr aufregend.

18.11.2012

Heute sind unsere 4 Würmer genau einen Monat alt. Es ist ein sehr ruhiger Wurf und sie schlafen noch sehr viel. Papa Bosco hatte heute das Verlangen mit seinen "Zöglingen" zu spielen. Mama Angel war nicht traurig, konnte sie sich auch mal ausruhen. Auch der Rest des Rudels schaut immer mal im Auslauf vorbei. Ihren ersten Babybrei haben sie gestern "geschlappert" mmm lecker. Da kann man die ganze Nacht mit vollen Bauch schlafen.

Besuch hatten unsere Babys auch schon. Da gibt es immer zusätzliche Streicheleinheiten  schöööööön. Außerdem kann man dann schon eine Bindung zum neuen Mitbewohner aufbauen. Wir freuen uns sehr über regelmäßige Besuche.

31.10.2012

Unsere kleinen Silberbärte sind jetzt 13 Tage alt. Sie sind gesund und kugelrund. Mama Angel geht ihren Mutterpflichten mit höchster Sorgfalt nach, wir sind sehr stolz unsere kleine Maus.

26.10.2012

Unseren kleinen Silberbärten und der Mama Angel geht es sehr gut. Man merkt an der Gewichtszunahme schon, daß es nur vier Welpen sind. unter diesem Text haben wir die ersten Bilder eingefügt.

18.10.2012

 

Heute sind unsere D´s zur Welt gekommen. Um 15.00 Uhr hatte Angel ihre ersten Presswehen und 15.55 Uhr kam die erste Hündin zur Welt. Der Kleinen folgten noch 2 Mädchen und ein Junge. Unsere Angel machte ihre Sache super. Zusammen mit Marion brachte sie die kleinen Silberbärte auf die Welt und keiner bemerkte das dies ihre ersten Welpen waren.