Angel´s K-Wurf

 

Mutter:

Angel von Sankt Sylvestris

 

Vater:

Bosco von Sankt Sylvestris

 

10.07.2015

 

So nun sind alle Welpen vergeben und haben alle nette liebe neue Leinenhalter gefunden. Käthe wird vorerst bei uns bleiben und wir hoffen das Sie sich gut in das Rudel einfügt.

09.07.2015

 

Kamilo hat uns heute als Letzter verlassen. Der kleine Kerl hatte sich vor seinem Auszug noch einer kleinen Nabelbruch-OP unterziehen müssen. Hat diese super überstanden und nach dem er die Fäden beim Tierarzt gelassen hatte, konnte er nun seinen Weg nach Berlin antreten. Auch bei Kamilo wissen wir schon das ergut angekommen ist und wünschen der Familie viel Spass mit dem kleinen Schmusebär.

30.06.2015

 

Heute ist Kunibert ausgezogen. Er wird das Leben einer Familie in Wippra bereichern. Wir wünschen der Familie viel Spass mit der kleinen Schnattertasche.

30.05.2016

 

Heute ist der kleine Karli ausgezogen. Er wird jetzt in Halle/Saale die Gegend unsicher machen. Wir wünschen Kerstin und Gerd viel Spass mit dem kleinen Räuber.

20.05.2015

 

Unsere K´s machen gute Fortschritte. Bereits in der vorigen Woche war das Impfen und Chipen der Kleinen angesagt. Alle ließen diese notwendige Geschichte tapfer (sie waren mehr als tapfer) über sich ergehen.

Auch unser Zuchtwart war sehr zufrieden mit diesem Wurf. So das der kleine Kimi am Sonntag sich schon auf den Weg nach Berlin machen konnte.

19.04.2015

 

Die kleinen K´s machen bei schönstem Wetter die ersten Ausflüge in den Garten.

10.04.2015

 

Die kleinen K´s sind schon ganz schön gewachsen. Sie haben alle ihre Augen geöffnet und erkunden die Wurfbox. Wir werden am Wochenende den Bewegungsdrang der Welpen mehr Raum geben, Thomas baut die Wurfbox ab. Heute waren die Kleinen auch schon das erste mal im Garten. Den ersten Besuch hat es auch schon gegeben. Herr Blau wird Karli heißen. Frau Pink ist nach einer vernünftigen Entscheidung wieder auf der Suche nach neuen Leinenhaltern.

21.03.2015

 

Heute haben wir wieder mal ein paar Fotos gemacht. Die kleinen entwickeln sich super und sind alle wohlauf.

Auf den Fotos seht Ihr Frau Pink, Herr Blau, Herr Gelb, Herr Grün, Herr Orange.

Leider ist uns am Montag der kleinste Rüde gestorben. Wir hatten alles versucht, aber die Natur kann man nicht besiegen.

14.03.2015

 

Unsere Angel hat heute 5 Rüden und eine Hündin zur Welt gebracht. Mutter Angel und die kleinen Silberbärte sind wohlauf.

16.01.2015

 

Der Deckakt von Angel und Bosco war erfolgreich. Wir waren beim Ultraschall und wissen jetzt das unsere kleine Angel tragend ist.