Bilder und andere Neuigkeiten vom P- und Q-Wurf

Da wir in diesem Jahr zwei Würfe haben werden alle neuen Bilder und anderen Neuigigkeiten  in diesem Unterpunkt zu finden sein.

Wir werden versuchen die Foto´s zubeschriften damit man die Rasselbande unterscheiden kann. 

Und wenn die kleinen Silberbärte ihre neuen Halsbänder bekommen kommt auch noch eine Auflistung mit jeweiligen Farbe und dem dazugehörigen Welpen dazu.

 

04.09.2019

 

Seit Sonntag ist es "amtlich". Unser kleinen Silberbärte haben alle ein neues zu Hause gefunden.

Im Moment nutz die Rasselbande das schöne Wetter und sie toben durch den Garten, die vier "Kleinen" genauso wie die drei "Großen". Es ist nun Ragsüber nicht mehr so heiss und die Welpen sind viel mobiler.

An den Wochenenden gibt es viel Besuch und wir versuchen sie an alle Alltagsgeräusche zu gewöhnen.

 

19.08.19

 

Unserer Rasselbande geht es sehr gut. Bibi´s Welpen haben ihre erste Wurmkur weg und mit Käthe ihren Welpen haben wir heute begonnen. Beide Mütter haben noch genug Milch, trotzdem haben wir mit der zu Fütterung der Welpen begonnen.

Es gab nun auch neuen Halsbänder, so das wir auch die Farben zu den Welpen nennen können.

 

Bibi´s Welpen

 

Hündin Rot Pippi / Suki        vergeben

Rüde Blau Pepe / Krümel     vergeben

Rüde Lila Pauli                    vergeben

 

Käthe´s Welpen

 

Hündin Pink  Q...-Polly         vergeben

Rüde Braun Q..../Evergreen  vergeben

Rüde Grün Q...                   vergeben

Rüde Gelb Q...-Schlumpi   vergeben