Nach langen Warten und probieren hatte es ja auch bei unserer Cinderella geklappt, sie war tragend.

War, weil am 21.11.2011 erblickten fünf Zwergschnauzer das Licht der Welt, Cinderella bekam 2 Hündinen und 3 Rüden. Es war eine schnelle Geburt ohne jegliche Probleme.

Nun sind unsere fünf Racker schon 6wochen alt und schon lange in den Welpenauslauf in der Küche umgezogen. Leider konnten wir (durch einen Fehler am PC) nicht an unserer Internetseite arbeiten dies wollen wir jetzt nachholen.

  

Black Angel mit Kerstin

Black Angel hat als erste die Reise ins neue zu Hause angetreten. Sie wird jetzt in Neuenhagen wohnen. Wir wünschen Kerstin viel Spass mit der kleinen Black Angel.

Bronja ist die zweite die unsere Rudel verlassen hat. Sie hat neue Besitzer in Gelenau gefunden. Sie hat uns auch schon die folgende Nachricht geschickt. Auch der Familie Schubert wünschen wir viel Spass mit der kleine Maus.

 

Nachricht: Hallo, Ihr Lieben in Farnstädt!
Ich bin gestern gut nach einer ewig langen Fahrt auf dem Schoß meiner
neuen "Mutti" in meinem neuen Zuhause angekommen. Von unterwegs haben
wir noch ein schönes Halsband für mich gekauft. Durfte ich im Laden
sogar anprobieren. Heute Nacht hab ich mit meiner Mutti im Bett
geschlafen und gekuschelt. Ich denk, das werd ich so beibehalten, denn
da wars schöner wie in meinem neuen Körbchen. Mal sehen, wie die dazu
denkt. Wobei ein Blick meinerseits genügt und alles wird schwach... Ich
war auch schon draußen pullern und kackern. Da hat mich meine Mutti
gelobt. Naja, bissel vermiss ich meine Rasselbande vielleicht schon aber
ich denk, ich hab sie hier schon alle fest im Griff! Die zwei großen
"Jungs" haben mich auch sofort in ihr Herz geschlossen. Müßt Ihr Euch
mal vorstellen, da liegen hier alle mit mir auf dem Boden. Sieht richtig
lustig aus!
Es grüßen Euch ganz lieb Eure Bronja (die nennen mich jetzt Sylvie,
aber is mir egal) und der Rest der Familie. Könnt mir ja mal
zurückschreiben, ob die Nachricht angekommen ist

Am Sonntag dem 27.02.11 war es auch für Billy Jean (Krümel) soweit. Unsere Krümelchen geht nach Halberstadt und wird ein "Kumpel" von unserem Arthur, welcher im letzten Jahr dort hin gegangen ist. Der Besitzer von Arthur suchte noch einen kleinen Begleiter für seine Eltern und kaufte wieder einen Hund aus unserem Zwinger. Leider waren wir voll am Umbauen und konnten keine Fotos machen.

Wir wünschen den neuen Besitzern viel Glück mit den kleinen Krümelchen.

Am Samstag hatte unser Rudel wieder Besuch und die Würfel sind gefallen nächste Woche Sonntag (3.4.2011) wird Bismark uns verlassen. Eine nette Familie aus Eisleben hat sich entschieden.

Es wird ein sehr schwerer Abschied, da die kleinen ja schon irgendwie dazu gehören. Aber wir werden die letzte Woche mit ihm noch sehr genießen.

Bismarck mit seinem neuem Frauchen

Heute 03.04.2011 war es soweit Bismarck hat uns verlassen. Seine neue Familie hat ihn abgeholt. Aber er ist nicht aus der Welt und Eisleben ist ja um die Ecke. 

Bismarck von Sankt Sylvestris

Bismarck ist der mutigste im Wurf. Er versucht jetzt schon die Führung zu übernehmen und seine Geschwister zu unterwerfen.

Billy Jean von Sankt Sylvestris

Billy Jean war der kleinste im Wurf. Wir machten uns große Sorgen um Ihn. Dank der Pflege von Marion ist er jetzt auch ein schöner Rüde geworden. 

Bosco von Sankt Sylvestris

Bosco ist der dritte Rüde. Er ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Patron.

Bronja von Sankt Sylvestris

Bronja ist der clown der Truppe Sie macht den meisten Spass. 

Black Angel von Sankt Sylvestris

Black Angel ist eine sehr freundliche und neugierige Hündin. Sie ist bei den meisten Sachen die erste.