Cindy´s J-Wurf

 

Mutter:

 

Cinderella von der Spergauer´Au

 

Vater:

 

Big Boss von der Schönburg

 

25.12.2014

 

Am Dienstag hat wir sehr sehr netten Besuch oder vielmehr unsere kleinen Silberbärte. Es war Liebe auf den ersten Blick zumindestens aus klein Josef seiner Sicht. Josef hatte mit seinem Charme überzeugt und Manuela die Entscheidung abgenommen. Er wir jetzt die Gegend in und um Drebkau zusammen mir einem Jack Russel unsicher machen. Wir wissen auch schon das er gut angekommen ist und sich mit Batida gut verträgt.

Wir wünschen der Familie Lehmann viel Spaß mit dem kleinen Mann.

19.12.2014

 

Auch bei unseren J´s ist es soweit. Der kleine Justus von Sankt Sylvestris hatte seine Koffer gepackt. Er ist sehr gut im neuen Zuhause angekommen und wickelt die gesamte Familie um seine kleinen Pfoten. Wir wünschen der Familie weiterhin viel Spass mit dem kleinem Lümmel.

04.11.2014

 

Auch bei unserer Cinderella gibt es Neuigkeiten, wenn es auch keine Schönen sind. Die kleine Hündin ist leider wenige Tage nach der Geburt in Thomas seinen Händen für immer eingeschlafen. Thomas hatte in den letzten Stunden alles versucht, ihr fehlte leider die Kraft. Es war für uns ein sehr großer Schock, aber der Wille der Natur ist nun mal stärker.

Und nun zu den freudigen Nachrichten, Cindy und den kleinen Wonneproppen geht es auch super. Wenn die beiden weiter so gut zu nehmen haben Sie die I´s bald eingeholt.

 

18.10.2014

 

Heute hat unsere Cinderella in einer "Nachtschicht" vier Welpen geboren. 2 Rüden und eine Hündin sind wohlauf, ein Rüde kam leider tot zur Welt.

Wir sind bei diesem Wurf sehr auf die Entwicklung der Welpen gespannt. Es sind Vollgeschwister zu unserem Bosco und dieser ist ja ein wunderschöner Kerl mit einem super Wesen.