Emely mit Babys im Bauch

Nun ist es leider so weit. Für die neuen Besitzer ein schöner und aufregender Moment und für uns der Schlimmste. Alfons hat seine Reise schon nach Chemnitz angetreten. Er lebt jetzt bei netten jungen Leuten, also der alleinige "Prinz". Wir wissen auch von Alfons, das er sich gut in seinen zu Hause eingelebt hat. Anton hat sich auch schon seine neue Familie ausgesucht. In seinen neuen Zuhause wird es etwas turbulenter. Dort in Aue wohnen noch 2 Kinder, das wird bestimmt lustig. Herrchen hat eine Hundehaaralergie. Für Frauchen und uns ein Schock. Trotzdem hat sich diese tolle Familie entschlossen Anton zu behalten. Sie haben sich mit dem Kleinen so arangiert, das Herrchen es aushalten kann. Atze ist auf große Reise gegangen. Er tummelt sich jetzt in Wesel (Rheinland). Mann hat uns gesagt dort ist es wunderschön. Wenn wir in der Nähe sind, kommen wir dich besuchen kleiner Bär. Atze heißt jetzt Balino auch nicht schlecht. Übrigens sind Atze-Balinos neue Besitzer ganz liebe nette Menschen. Arthur ist nun nach langen überlegen nach Halberstadt gegangen. Es war für uns ein sehr schwerer Entschluss.

Angel bleibt nun bei uns und bereitet sich nun langsam auf ihre erste Ausstellung vor. Mal sehen ob sie genauso erfolgreich wird wie Mama Emy und Papa Ole

 

Am 12.12.2009 erblickten 5 Zwergschnauzerbabys das Licht unserer Wohnzimmerlampe. Der erste Welpe kam gleich mal auf unserer Couch zur Welt, weil das unsere Emely so wollte.

Weitere Welpen warf sie dann in ihrer Wurfbox. Herrchen lag neben der Box auf den Fußboden und war unser Brutkasten. er hatte eine Decke auf dem Bauch und immer wenn ein neues Würmchen kam, steckten wir schnell die Welpies in den Herrchenbrutkasten. Frauchen und Juniorherrchen Max waren die Hebammen. Max war ein super Geburtshelfer. Mama Emy und 5 Rabauken gehts gut, alles prima überstanden.

Mama Emely mit 4 Buben und 1 Mädel. Wir sind megastolz auf unsere Prinzessin sie war sehr tapfer und hat die Welpen auf die Welt gebracht, als würde sie das jeden Tag machen. Bravo kleine Püppi.

Arthur

geboren 0.42 Uhr

Gewicht 236 gr

Anton

geboren 1.12 Uhr

Gewicht 230 gr

Alfons

geboren 1.44 Uhr

Gewicht 222gr

Atze

geboren 1.57 Uhr

Gewicht 242 gr

Angel

geboren 2.31 Uhr

Gewicht 186 gr