15.08.2013

 

Heute wurde die Entscheidung getroffen. Enzo war der Sieger. Er ist heute nach Oechlitz umgezogen. Wir wünschen der Familie Rohden viel Spass mit dem kleinen Raudi.

Enzo mit seinen neuen Besitzern

12.08.2013

 

Am 26.07.2013 ist Emely-Angel ausgezogen. Sie hat von allen Welpen, die uns bis verlassen haben, den kürzesten Weg ins neue zu Hause gehabt. Sie wohnt in Farnstädt.

Und heute hatten Edgar und Enzo Besuch. Wir sind gespannt wer uns von beiden am Donnerstag verlassen wird. Da sich beide von der besten Seite gezeigt haben wird die Entscheidung bei den neuen Besitzern bestimmt nicht leicht.

15.07.2013

 

Am Freitag konnten wir Emil zu seinen neuen Besitzern bringen. Durch das KSA-Wochenende in Berlin waren wir ganz in der Nähe. Wir wusste ja schon das Emil eine Super-Rudel gefunden hatte. Aber das wir so herzlich empfangen worden, überraschte uns sehr. Wir wünschen der Familie Tonak viel Spass mit dem kleinen Emil. Und wollten Euch nur noch sagen das die Tränen von Ziehmama Marion mehr Freudentränen waren, weil Emil jetzt so eine nette Familie hat. Wir sehen uns bestimmt wieder.

23.06.2013

Heute waren die Kleinen mit Leine auf dem Kirchplatz. Es war nicht viel Verkehr aber es war nicht zu warm und so haben das genutzt.

17.06.2013

Gestern gab es wieder Welpenbesuch. Eine supernette Familie aus Brandenburg hatte sich in Emil verliebt. Es war für das neue Herrchen Paul eigentlich ein Ausflug zum Völkerschlachtdenkmal nach Leipzig. Aus diesem Grunde war die Überraschung und Freude um so größer. Es war ein wunderschöner Nachmittag und wir freuen uns das nach Emy-Angel nun auch Emil eine wundervolle Familie gefunden hat.

01.06.2013

 

Die kleinen E´s entwickeln sich super. Sie haben die erste Wurmkur bekommen und den Babybrei lassen sich schmecken.

Auch die ersten Welpenbesucher waren schon da und die kleine Emy-Angel (so soll sie heißen) ist schon vergeben, Sie wird bei uns im Dorf bleiben.

29.05.2013

 

Gestern gab es den ersten regenfreien Tag seit langem. Und da die kleinen Silberbärte sehr mobil sind, haben wir das gute Wetter gleich für den ersten Gartenausflug genutzt.

26.05.2013

 

Die kleinen E´s fangen langsam an zu laufen. Jetzt findet auch unsere Else die Kleinen immer anziehender, sie schaut oft nach der Rasselbande.

 

20.05.2013

 

Die kleinen E´s entwickeln sich prächtig. Sie haben alle die Augen geöffnet und krabbeln munter durch die Wurfbox.

03.05.2013

 

Am 2.05.2013 brachte Emi 3 Jungs und 2 Mädchen zur Welt.

Emi mit ihren Welpen am Tag 2