Emely´s I-Wurf

 

Mutter:

 

Revolution von den Parthewiesen

 

Vater:

 

Bosco von Sankt Sylvestris

 

 

06.01.2014

 

Gestern ist unser kleiner Ivo von Sankt Sylvestris ausgezogen. Er sehr liebe neue Besitzer gefunden, die viel Zeit für den Kleinen haben wird. Der Auszug von Ivo war wieder mal sehr schwer für Ziehmama Marion, der kleine Wirbelwind war ihr schon sehr stark an Herz gewachsen.

Wir wissen das es Ihm gut geht und er sich "schnauzer"wohl findet im neuen zu Hause. Auch der Familie Moecke wünschen wir viel Spaß mit dem kleinen Silberbart.

20.-21.12.2014

 

Die Familie Voss hatte den längsten Weg um Ihren Ignatius (Theo) von Sankt Sylvestris abzu holen. Sie hatten sich in Querfurt ein Zimmer genommen und sich dort von der sehr langen Fahrt und dem ersten Besuch bei uns erholt. Heute früh ging es dann mit Theo an Bord  zurück nach Aachen, wo die Vier hoffentlich gut angekommen sind.

20.12.2014

 

Marvin war heute sehr glücklich er konnte heute seinen Idefix (Felix) von Sankt Sylvestris mit nach Klosterrode nehmen. Auch der  kleine Felix ist gut im neuen zu Hause angekommen vwir wünschen euch viel Spass.

20.12.2014

 

Ines von Sankt Sylvestris ist in die Kaiserpfalz zu Gina von Sankt Sylvestris gezogen. Die beide sind schon jetzt ein Herz und eine Seele. Wir wünschen der Familie viel Spass mit den kleinen Mäusen.

19.12.2014

 

Ikarus von Sankt Sylvestris wird in Limburg einem Zwergschnauzer Gesellschaft leisten. Alle sind gut angekommen und es geht im gut. Wir wünschen viel Freude mit dem kleinem Räuber.

19.12.2014

 

Die letzte Zeit verging wieder mal viel zu schnell und nun ist es schon soweit. Die Kleinen sind zum Auszug bereit.

04.11.2014

 

Hier die kleine I-Bande im Einzelportrait.

 

04.11.2014

 

Nach einer kleinen Sendepause wollen wir auch hier mal wieder etwas schreiben.

Emy geht es super und sie kümmert sich hervorragend um ihre immer dicker werdende Rasselbande. Allen Welpen geht sehr gut.

13.10.2014

 

Heute hat unsere Emy 4 Rüden und 1 Hündin zu Welt gebracht. Den Kleinen geht super,  sie haben dank Mama´s guter Pflege schon kräftig an zu genommen.