Kaethes´s N-Wurf

09.04.2018

 

Langsam kommt Bewegung in die Wurfbox. Nachdem nun alle die Augen auf haben, versuchen sie sich mit den ersten Schritten. Gestern nutzten wir das super Wetter für den ersten Ausflug in den Garten.

31.03.2018

 

Nun sind fast 14 Tage vergangen und unsere kleinen Silberbärte haben gut zugenommen. Fräulein Rot hatte heute als erste die Augen auf.

19.03.2018

 

Gestern sind unsere N-Welpen zur Welt gekommen.

Unruhig war Kaethe ja schon seid ein paar Tagen, aber Sonntag gegen 7.30 Uhr ging es richtig los. Zwischen 9.00 Uhr und 10.19 Uhr brachte Kaethe 4 Welpen zur Welt. Die drei Mädels, der kleine Junge und die sehr fürsorgliche Mama sind gesund.

Wir freuen riesig das alles ohne Probleme über die Bühne gegangen ist und sind wir auf die Entwicklung der kleinen Silberbärte gespannt.