Auf den nachfolgenden untergeordneten Seiten wollen wir unsere Hündinnen im einzeln vorstellen.

 

Auch in diesem Punkt müssen wir aktualisieren. Wir werden sicher alles bei jedem Hund einzeln noch schreiben, benötigen dazu noch etwas Zeit. Darum hier noch einmal ein kleiner Überblick:

 

Sieglinde Martha von Sankt Sylvestris: noch keine Zuchttauglichkeitsbescheinigung vom PSK

 

Nike von Sankt Sylvestris: zuchttauglich nach PSK-Richtlinien

 

Bibijana von Silly Wrea: kastriert und damit nicht mehr zuchttauglich

 

Lieselotte von Sankt Sylvestris hat mit dem Y-Wurf ihre letzten Welpen zur Welt gebracht geht aus der Zucht

 

Käthevon Sankt Sylvestris: kastriert und damit nicht mehr zuchttauglich, außerdem im 2021 ausgezogen.

 

Cinderella von der Spergauer Au` : kastriert und damit nicht mehr zuchttauglich, außerdem 2021 verstorben